NEWS

Jan Scherrer – Neues Mitglied der Geschäftsleitung und Mitinhaber

31.05.2023
Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass die bestehende Geschäftsleitung der SYSTEC THERM AG im Rahmen einer frühzeitigen Nachfolgeregelung erweitert wurde. Jan Scherrer wurde rückwirkend auf den 01. Januar 2023 als neues Mitglied der Geschäftsleitung und Mitinhaber in das Unternehmen aufgenommen. Mit diesem Schritt dürfen wir die erste Phase einer hoffentlich erfolgreichen und nachhaltigen Nachfolgeregelung abschliessen.

Jan Scherrer arbeitet seit dem September 2021 in unserem Unternehmen. In dieser Zeit konnte er bereits wertvolle Erfahrungen sammeln und sich im Unternehmen einbringen. Wir wünschen Jan in seiner neuen Position viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Leo Scherrer, Martin Loser & Jan Scherrer