Trocknung und Hygiene

Lösungen zur Trocknung, Geruchsneutralisierung und Raumdesinfektion

Wer sich im Freien aufhält, ist ständig den wechselnden Witterungsbedingungen ausgesetzt. Um stets die optimale Leistung abzurufen, ist eine trockene und hygienisch einwandfreie Ausrüstung notwendig. Doch nicht nur bei Outdoor-Aktivitäten sind perfekte Bedingungen gefragt. Auch in Innenräumen muss die Hygiene stimmen und unbelastete Luft vorhanden sein. Wir sorgen mit unseren Produkten für komfortable und hygienisch einwandfreie Verhältnisse und reduzieren damit die Krankheitstage des Personals und auch der Gäste.

Produkte

Trocknungssysteme

Lösungen zur Trocknung, Desinfektion und Geruchsneutralisierung von Berufs- Einsatz- und Sportbekleidung.

Raumluftreiniger

Neutralisiert bis zu 99,99% der Pilzsporen, Bakterien und behüllten Viren in der Raumluft und reduziert auch Keime auf Oberflächen. 

Händetrockner

Modernste Technik fürs Händetrocknen und zur Kostenersparnis im Gewerbe.