Der AD 400 verfügt über ein modernes Design und eignet sich zur Montage über Türen und Öffnungen bis max. 4 m Höhe. Dank der eingebauten Heizung können die Geräte auch zum Heizen und Trocknen verwendet werden.
Der Türluftschleier AD 400 sorgt für eine unsichtbare Temperaturbarriere. Ein starker vertikaler Luftstrom verhindert, dass warme Raumluft ins Freie strömt und Kaltluft eindringt. Das spart Energie und Kosten.
Optimierter Volumenstrom durch Thermozone®-Technologie. Feuerverzinktes bzw. pulverbeschichtetes Stahlblechgehäuse, einstellbare Ausblasgitter. Rostfreie, geschlossene Rohrheizkörper. Übertemperaturschutz mit Rückstellung.
Einfache Montage mit beiliegender Universalkonsole an Decke, Wand oder Schiene. Weitere Befestigungs- Varianten sind als Zubehör erhältlich.
Montage in Zwischendecken möglich. Benötigte Luftgitter sind separat zu bestellen. Die Regelung der Geräte erfolgt über externe Steuergeräte. Elektroanschluss über Klemmleiste.